(master quest) Brunnen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich komm im Brunnen nicht weiter. Ich war im untersten raum, aber die truhe ist nicht da, wo der kompass sie anzeigt. was muss ich tun. (Ich hab übrigens den ersten schlüssel schon verschwendet, falls das wichtig ist)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:04 von nintendofreak2712

2 Antworten

Also gehe noch mal zum Anfang des Brunnens und lauf durch die Mauer. Danach las dich in den Abgrund fallen guck nach rechts (glaube das es rechts war ich war lange nicht mehr im brunnen) und krich durch den Schacht besig den Hirnsauger(ist schwer) und öffne die Truhe. Auf passen das Auge zit durch gehend (sagen wir mal) Mana durch gehend wärend du es benutzt.
B2100
P.S: entschuldige wenn vorhanden für fürungs fehler und rechtschreib fehler ( Ich benutze den 3DS zum schreiben.)

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also du brauchst einen Schlüssel um weiter zu kommen wenn du keinen hast geh in den Raum wo der Kompass gefunden hast und sprenge dort den Erdhügel hinten rechts in der Ecke des Raumes weg, darunter ist ein Schlüssel.

Nun geh vom Anfang des Brunnens aus in den nordwestlichen Teil der Etage dort ist ein Tunnel durch den du krabbeln musst. Danach musst du in das Symbol an der Wand schießen und die Tür auf der linken Seite öffnet sich. Geh einfach durch den Raum durch und öffne die verschlossene Tür. Sprenge den Erdhügel im nächsten Raum weg und stell dich auf den Schalter. Nun musst du in die Mitte der Etage und in das sich grade geöffnete Loch springen. Stell die auf den Schalter der sich dort befindet und die Truhe mit dem Auge der Wahrheit erscheint. ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:05 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)