insel erobern (Anno 1701)

hio
habe ein Problem und zwar das mit der insel zu erobern
ich hatte schon die 3 kasernen eingenommen und hatte nicht mehr so viele einheiten
und bevor meine nächsten schiffe bereit sind.
wurdern die kasernen wieder zurück erobert.
wie bekomme ich das hin das ich rechtzeitig alles erobern kann?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:11 von MeSa

7 Antworten

Nun... Als erstes solltest du soviele Schiffe wie Möglich bauen (maximal sind es 5)und diese dann am besten in der Akademie auch aufwerten, sodass mehr Soldaten platz haben. Dann schickst du alle deine Schiffe zu der Insel, die du erobern möchtest und errichtest zwei Brükenköpfe(Achtung: Nicht mehr). Die übringen Schiffe verteilst du neben den beiden Brückenköpfen und lieferst "Nachschub" an Soldate. Wenn dass Schiff leer ist schickst du es zurück zu deiner eigenen Insel und belädst es erneut und schickst es wieder zum Gegner.
So sparst du dir, das ständige Schiffebauen, da du nur zwei verlierst( Eben die Brückenköpfe). Die anderen drei Schiffe bleiben dir dann erhalten. Doch Vorsicht: Wenn der Brückenkopf zerstört wird musst du halt wieder ein Schiff opfern... Also immer fleißig Produzieren :D

Ich hoffe du hast verstanden was ich gemeint habe, wenn nicht meld dich nochmal :P

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:01 von philalex

ich habe es verstanden,
wie viele können den auch das schiff drauf? ich kann nur 30 drauf laden und mehr nicht, ob wohl das schiffbau gebäude schon ausgebaut ist.

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:22 von MeSa

nun ausbauen tust du die schiffe nicht mit der werft (das "schiffbaugebäude ;) )sondern mit der akademie. die schiffsaufwertung kostet rellativ viel gold. dafür kannst du dann auf jeden schiff auch 50 soldaten setzen, macht also nach adam ries also 250 schiffbare soldaten bei einer vollen kriegsflotte.

achso: die werft auszubauen hat dir einen zeitvorteil verschafft- der schiffsbau geht schneller voran, weshalb es zu niedrigeren kosten kommt.

Antwort #3, 31. August 2011 um 22:52 von philalex

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
bei mir ist die akademie schon für 50 soldaten verfüg bar aber ich kann immer noch nur 30 aufs schiff laden

Antwort #4, 01. September 2011 um 11:52 von MeSa

mit dem regler erhöhen, dann müsste es klappen- wenn nicht muss ich noch nachdenken...

Antwort #5, 03. September 2011 um 18:47 von philalex

den regler kann ich aber nciht erhören bie mir ist 30 Maximum

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:34 von MeSa

Habs jetzt selber heraus gefunde
trotzdem Danke

Antwort #7, 11. September 2011 um 09:59 von MeSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)