Stück vom Kuchen und Doppelsprung (Xenoblade Chronicles)

Sagt Shulk bei einem Level Up wirklich "Piece of cake", also auf Deutsch:"Stück vom Kuchen" oder bilde ich mir das nur ein?

In der Tephra-Höhle sehe ich auf der Karte viele Ätheradern zu denen ich nicht komme. Ich hab auch Wege gefunden, die zu diesen Ätheradern hinführen könnten, nur kann ich diese mit einem normalen Sprung nicht erreichen und einen anderen Weg gibt's auch nicht. Erhält man irgendwann einen Charakter der den Doppelsprung beherscht oder lernt Shulk irgendwann den Doppelsprung?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:19 von XJonnyX

4 Antworten

"piece of cake" bedeutet so viel wie "kinderspiel"
von einem doppelsprung weiß ich nichts(bin allerdings auch noch nicht ganz durch)

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:34 von 73INVC

Es gibt keinen Doppelsprung.An solche abgetrennten Orte kommst du durch bestimmte Questitems.Es gibt etwa Höllen die nur durch bestimmte Schlüßel geöffnet werden können.Hinter einem Wassefall in der Tephrahölle gibt es eine verschloßene Tür.Das wäre in etwa ein Beispiel dafür.

Antwort #2, 29. August 2011 um 04:50 von Dunban

und wo bekommt man so einen schlüssel

Antwort #3, 29. August 2011 um 09:58 von Sharingan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hast du dir meinen Post nicht durchgelesen?
QUESTITEMS.Die findet man in Nebenquests die dich an diesen Ort schicken.Wenn du keine Nebenquests machst wirst du da nie hinkommen.

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:47 von Dunban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)