Großschwert oder Langschwert.? (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich wollte fragen was ist besser und was würdet ihr nehmen Groß-Langschwert.?

thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:25 von RickiRick

10 Antworten

Kommt auf das Monster an, aber für Anfänger ist LS (Langschwert) besser.

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:26 von NeosMen

Najo nun spiele ich schon seit so 100 stunden mit Großschwert und bin eingespielt aber irgendwie kommt mir vor das langschwert besser ist was sagst du.?

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:28 von RickiRick

Wie gesagt kommt es auf das Monster an, aber ich ziehe das Langschwert vor, z.B. gegen ein Monster mit Donnerschwäche nehme ich Echte Teufelsklinge (LS). Aber gegen Tigrex, Rathalos, Rathian, Narga, usw. nehme ich GS. Aufladbare Schläge und Blockvorteil^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 21:32 von NeosMen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke aber so wie ich will nur eine einzige waffe und weiss jz nicht wie und was.?

Antwort #4, 28. August 2011 um 21:34 von RickiRick

breitschwert macht mehr schaden und ich spiele sehr gerne mit dem breitschwert, wenn du mit dem BS besser umgehen kannst als das LS nimm das BS.

Antwort #5, 28. August 2011 um 21:51 von moon1995

Man kann keinen Shen Gaoren mit Großschwert machen, und durch Basarios/Gravios Panzer kommt auch kein normales Schwert durch, gegen jedes Monster ist eine bestimmte Waffenart gut. Das wechselt sich aber eig. nur zwischen GS, LS, Doppelschwertern, SS (Schild-Schwert) und Hammer ab. Mann muss mit LS und Doppelschwertern umgehen können, sonst schafft man ein paar Quests nicht. Aber als Standardwaffe ist ein gutes GS sehr gut.

Antwort #6, 28. August 2011 um 22:01 von NeosMen

ich würd vorerst beim gs bleiben und erst wechseln wenn du mit dem gs nicht mehr weiter kommst

Antwort #7, 29. August 2011 um 08:40 von Sergk

ich nehm zb. gg rathalos und rathian hammer gegen gypceros und shen gaoren ls gg drachenältesten manchmal GS und gegen jedes monster is ne andere waffe gut abe neosman mit deiner sachen das man gg shen gaoren mit gs nich kämpfen kann das stimmt nich ich und n kumpel haben meine sis mal bei shen gaoren (hygh rank in der stadt) geholfen ich hab susano klinge (LS) und mein kumplel i ein gutes mit dracheeigenschaft und wir haben shen gaoren in weniger als 23min erlegt

Antwort #8, 29. August 2011 um 09:30 von fds2009

kurz und knaap ls ist für mich besser als bs.

ls:es ist schnell und starkwen ihr ein paar treffer landt kriegt es noch mal 50 angriff

gs:es ist sehr stark aber langsam block verbraucht außerdem außdauer



fazit;: langschwert ist besser

Antwort #9, 29. August 2011 um 11:10 von master1700

ok danke.!

Antwort #10, 29. August 2011 um 12:30 von RickiRick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)