Lont´s sich? (Super Mario 64)

Hey, ich wollt nur fragen, ob es sich lont ein actionreplay zu kaufen.
thx im vorraus!
Yours, MF123

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:49 von Mario-FAN_123

11 Antworten

Keine Ahnung von was du redest...sry kann dir nicht helfen

Lg Joshipf

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:54 von Yoshi_Powerflower

Maah, du bist sooo doof, Yoshilein...

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:57 von Mario-FAN_123

Warum bist du off?

Antwort #3, 28. August 2011 um 21:58 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Was isn jetzt schon wieder los?

Antwort #4, 28. August 2011 um 22:17 von Mario-FAN_123

mal ja mal nein. Bei vielen spielen bringt es dir nichts bei anderen wiederum kanste so viel damit machen.deshalb kann man das nicht genau sagen.es ist jedem selbst überlassen

Antwort #5, 29. August 2011 um 08:42 von Passi1p

OK. Dankeschöön!
Ich glaub, ich kaufs mir...
:))
MF123

Antwort #6, 30. August 2011 um 10:39 von Mario-FAN_123

du brauchts noch nen adapter und nen kabel dazu

Antwort #7, 31. August 2011 um 09:40 von Passi1p

Asooo! Gut, dass mir das auch mal wer sagt. Adapter hab ich. Was für ein Kabel?

Antwort #8, 01. September 2011 um 21:30 von Mario-FAN_123

damit du das ein dein pc anschließen kannst um cheats drauf zu laden ;) und cih habe es auch aber für mario 64 ist es nicht besonders nützlich es nimmt den ganzen spaß an dem spiel ich würde eher bei spielen cheaten die nervige eigenschaften haben z.B. leben geht zu schnell weg.. *HUST* harvest moon ds *HUST* :)

Antwort #9, 10. September 2011 um 19:32 von Toastii

Haha. :DD Thx. Und außerdem, woher bekomm ich das Kabel? gibt's das i-wo? ich mein wo?

Antwort #10, 22. September 2011 um 19:38 von Mario-FAN_123

Ich Brauchs nur für moonjump

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 15:13 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)