schrein von sanguine probleme (Oblivion)

bin schon auf dem festessen und immer wenn ivh die verzaubere erwische ich nicht alle dann zaubere ich halt nochmal. doch immer werde ich von denw achen verfolgt und erwischt und wenn ich durch irgendeine tür geh kommt das sanguine sauer ist das ich dabei erwischt wurde aber wie kann man das machen nicht erwischt zu werden?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:51 von Gura

3 Antworten

Joh,

da giebt es eine kleinen Trick. Den habe ich nach unzähligen Versuchen rausgefunden. Du wartest vor der Tür bis die Dame durch die Tür vom Speisesaal geht. Zu diesem Zeitpunkt solltest du schon den Chameleonzauber auf dich gewirkt haben und du solltest dich im Schleichmodus befinden.

Du wirst, denke ich, mehrere Versuche brauchen um das Timing genau zu erwischen wenn die durch die Tür ist und du den Sanguinezauber abfeuerst und einen Treffer landest. Versuch das mal, und nicht gleich aufgeben, wenn es bei den ersten fünf Versuchen nicht klappt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 29. August 2011 um 08:18 von JCDenton

habs schon selbst heraus gefunden. war ganz einfach man duckt sich an der tür wo man nicht reingekommen ist und zaubert dann und geht dann in dieecke. mein problem war ich war zu blöd um es zu checken das die gräfin noch garnicht dar ist. die war est ein tag später da

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:32 von Gura

Joh,

Hi Ha Haahaaaa, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
>GRINZ GANZ DOLLE<.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 29. August 2011 um 17:30 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)