KINDER kriegen! (Sims 3)

Hii Leute,

kann mir bitte einer schnell helfen wie man kinder bekommen kann und was man da machen muss habe schon alles probiert es funktionniert! :'C Bitte dringend hilfe Danke schon im vorhinaus! XD

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:56 von Lisa235

7 Antworten

du musst mit wem anderem flirten, dan wirst dann seine
romantische interesse. Klick einfach alle möglichkeiten an:
z.B. wange streicheln, küssen... Dann kannst du eine feste beziehung vorschlagen. Irgendwann bekommst du dann die option
"baby machen"

Antwort #1, 28. August 2011 um 22:06 von Matthias1999

ja ich bin ja schon verheiratet und so aber es funktioniert nicht! :'C

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:19 von Lisa235

Ich weis nicht, wie ich dir weiterhelfen kann...
vielleicht ist das ein fehler im spiel.
soetwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert
aber später ging es wieder. Musst warten und öfters probieren
wird schon wieder gehen

Antwort #3, 28. August 2011 um 22:34 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey- matthias1999 hat dir die ersten Schritte richtig erklärt - hat sich denn dein Weiblicher Sim schoneinmal übergeben nach dem du auf Baby machen geklickt hast ?

Antwort #4, 28. August 2011 um 22:52 von pringelslove

du must in der nähe eines betts sein

Antwort #5, 29. August 2011 um 12:26 von heidistubsi11

Das war bei mir auch so. Ich habe dann einfach ein Kind adoptiert. Als das Kind dann angekommen ist, konnten meine Sims später auch Kinder bekommen. Ich weiß aber nicht ob das damit irgendwie zusammenhängt ^^

Antwort #6, 29. August 2011 um 15:14 von ninnzi

oder du machst bei den einen entspannen (auf den bett) und dann rufst du den andren und dann klickst du wenn es da steht baby machen

Antwort #7, 29. August 2011 um 17:26 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)