geist (AC - Revelations)

gehört jetzt indirekt hiehin

jeder der brotherhood gezockt hat sagt ja das ezio(geist) älter geworden ist also als sie in die villa ''eingeborchen sind hat das vielleicht mit einem anderen nachfolger zu tun da ja revelations nicht mehr da spielt

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:35 von Black-racer

5 Antworten

naja, villeicht gert ezio am ende oder wast am ende zur villa zürück?
Um die Zeichen für desmond zu setzen man weiß ja nicht.^^
Es kann alles geschehen! xD

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:34 von freakxDassasine

Wenns um den Geist in der Villa geht, der Desmond am Anfang den weg gezeigt hat, dann war der Geist Ezio. Da war Ezio ja vor der Eroberung der Villa

Antwort #2, 29. August 2011 um 11:23 von Jay1439

ja aber in einem moment sagt das desmond das ezio alt geworden sei und wwenn man eine gute grafik hat sie er auch sehr alt aus
es könnte ja sein das er ja wieder kommt um was zusuchen

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:24 von Black-racer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
er ist sicher zurückgekehrt nachdem er den apfel versteckt hatte und hoffte dass desmond die nachricht liest damit er an den apfel kommt

Antwort #4, 30. August 2011 um 18:58 von Tobias-1995

ja aber er wusste ja nicht direkt wer desmond ist. die einzige möglichket währe wenn minerva (wenn es sie ist) ihn konttrollliert hatte

Antwort #5, 01. September 2011 um 13:11 von Black-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)