Frage zum Spiel granturismo (GT 4)

Hallo Leute
hab mal ne Frage
Wenn ich auf Ausdauerrennen gehe,klappt es erst ganz super
aber ab der 21 Runde von 60 Runden wird die Karre im
b-spec modus immer langsamer bremmst runter auf 80 obwohl
ich auf volles Rohr stehen habe und kommt auch immer an die Box
obwohl ich den Befehl nicht gegeben habe.Woran kann das liegen?

Gruss Peter

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 13:07 von Montana19650

4 Antworten

Der Tank ist leer.
Achte mal auf den Tacho, da ist ein roter Balken, der immer weiter abnimmt.
Und die Reifen werden auch immer schlechter, musst du also auch wechseln.

Wenn es ganz dringend ist dann fährt der Fahrer automatisch an die Box. Hast du dich noch nie gewundert wozu das Menü dann da ist?

PS: Mit Kreis gibts du den Befehl zum Boxen-Stop.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 10:59 von sin-slayer

Danke dir sin-slayer

habe das spiel noch nicht so lange.
Dann weis ich bescheid

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 13:31 von Montana19650

lass ihn nicht immer auf Volles Rohr fahren. Wenn du in Führung bist, lass es langsam angehen. Wähle langsameres Tempo. Dann wird er auch weniger an die Box kommen und die Reifen halten auch länger. Mit Volles Rohr fährt er agressiv und die Reifen nutzen sich schnell ab. Dann fliegt er auch schnell aus der Strecke und macht mehr Fahrfehler

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:50 von FenerbahcePlayer34

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
aber wenn dein bspec fahrer 100% erfahrung (sichtbar in garage dann im menü rechts oben ich glaub statistik) dann macht er keinen fehler mehr ich mach immer volles rohr und der fliegt net weg

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link