Neue Informationen für euch Leute (WWE '12)

Ich habe in youtube ein bisschen geforscht und bin auf dieses Video gestoßen:
Ich hoffe ihr könnt Englisch. Wenn nicht dann hier alles auf Deutsch: Rikishi wird nicht dabei sein. Der Match Creater wird so bleiben wie in SvR 2011. Beim nächsten bin ich mir nicht sicher aber ich meine das pro Woche 8 Entrances von Superstars gezeigt werden. Mae Young mit Andre The Giant und Fan Axxess plus Create a Title wird nicht dabei sein. Das manuelle Zielsystem wird dabei sein wenn ihr nicht wisst was das ist dann spielt SvR 2011 dann werdet ihr es schon merken. Man kann Titel im Exhibition Mode sprich normalen Modus verteidigen. Schließlich das letzte das die Unlogik etwas befreit. Diese Option gab es in SvR 2005 bis 2007 sodass z.B ein Rey Mysterio kein Big Show hochheben kann. Dieses Video ist kein Fake.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:41 von The-Rock-619

6 Antworten

cool thX fürs video (und die übersetzung hat mir zeit erspart :) )

Antwort #1, 28. August 2011 um 22:50 von Thripple-T

Ahh cool thx für die Infos und ja endlich können die leichten keine schweren mehr heben xD Und man kann wieder Titel verteidigen juhuu xD

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:42 von TheHardyBoys

Pro woche 8 entrances ? und ab wann soll das denn anfangen ?

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:29 von Sintoboy

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@Sintoboy: Ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll wie gesagt. Von daher habe ich auch keine Ahnung wann das beginnen soll. Es müsste Anfang/Mitte September starten.

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:29 von The-Rock-619

Achso okay danke ...

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:03 von Sintoboy

man kann mit rey auch big show hochheben, aber dabei verzögert sich move, bzw. wird langsamer ausgeführt um zu zeigen, dass big show sehr schwer und rey sehr klein ist. andersherum funktioniert es dann so, dass die animation wesentlich schneller abläuft.
Beweis: Wird bei den Kommentaren zum Cena-Punk Match erwähnt.

Antwort #6, 29. August 2011 um 16:06 von austin3-16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)