Duel? (RDR)

Leute maaan des lw mich langsam!
Wie zum Henker gewinne ich einen Duel in Einzelspielermodus?
Ich drücke auf L2 dann macht er Dead Eye dann mache ich mit R3 die Punkte wo ich schießen werde aber wiee zum Henker schießt er?
Ich drücke dann R2 aber der schießt gar nicht-.-

Helft mir bitte und gebt mir eine gescheite Antwort!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:56 von tobimadra

3 Antworten

Du musst mit L2 die waffe rausholen, mit dem rechten analog-stick zielen und mit R1 markierst du wo du hinschießt.
Er schießt von Selbst im richtigen moment, du musst nur das machn was ich geschriebn hab, so funktionierts halt bei mir.

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:35 von heinze123

Du musst bei einem Duell solange warten bis da Zieh! auf dem Bildschirm steht dann markier einfach die Punkte da wo sie am meisten Schaden bringen (Kopf etc) Solange der blaue Balken höher ist als der rote wirst du gewinnen. Zielst du auf die rechte Hand gewinnst du automatisch

Antwort #2, 29. August 2011 um 13:04 von nfszocker03

Ah ok habs geschafft Danke an euch beide :D

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:54 von tobimadra

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)