gta fps schwankt wie es grade will (GTA 4)

Hi, hatte die Frage schon gestellt wurde aber iwie gelöscht...
Erstmal mein Pc:
ati 6870 1gb
amd phenom ii x4 4*3.2ghz
4gb ram

Nun das Problem:
Ich habe gta installiert und auf höchste settings, abgesehn von sichtdistanz dort 30, eingestellt. Ich benutzte den patch 1.0.40 und icenhancer 1,25. Ich kann ab und zu schön flüssig ohne ruckeln spielen, auch mal etwas länger und dann 5 min später wenn ich es neu starte oder auch mitten im spiel ruckelt es wie verrückt und ist eigentlich unspielbar. Wenn ich dieses Problem habe hilft es auch nichts die settings auf niedrig zu setzten. Weis da jemand eine Lösung?

Schon mal Danke für die Antworten

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:57 von timmea

2 Antworten

Bei mir war das Problem: mein Virenprogramm hat nebenbei immer Virencheck oder ein Update gemacht... und das hat aus irgendeinem Grund die Prozessorleistung drastisch runtergesetzt.
Das betrifft bei mir jedes Spiel (und die laufen normalerweise auch alle fdlüssig)
Vielleicht liegts ja daran. Ansonsten kanns vielleicht auch noch an nem andren Programm liegen welches nebenbei läuft?
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:38 von AK74win7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach so xD
Ich muss dir ja noch meine Lösung verraten ^^
also. Ich habe Kaspersky. Und dort kann man einstellen, dass er weder updatet, noch scannt, solange ein Spiel (sprich, ein Programm im Vollbildmodus) läuft.
Jetzt konnte ich dir hoffentlich helfen ^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:45 von AK74win7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)