Eine Frage + Nieder mit Google Übersetzer ! (BF 3)

Hallo liebe und treue Battlefield spieler !
Ich habe eine Frage und eine erschreckende Neuigkeit mitgebracht :D
Also hier ist meine erste Frage!

1. Gibt es in Battlefield 3 mehr als nur 2 Visiere (Rotpunkt und 4x) also gibt es da vieleicht noch Reflex Visiere oder Infarot Visiere oder so ? Okay eigentlich gibt es 3 Visiere mit den 12x mal Zoom aber den habe ich nicht mitgezählt, weil das nur der Sniper benutzen kann !
Diese 3 Visiere sind auf BFBC2 bezogen

Nun zu der Neuigkeit !
Wusstet ihr das unser GELIEBTER Google Übersetzter ein CoD Fan ist :O
Hier der Beweis:
Gebt bei Google Übersetzter ein (von Deutsch zu Englisch) Ich liebe Battlefield 3
Seht was dann passiert :´C

P.S. Ich habe NICHTS gegen CoD, wenn sie von Treyarch gemacht wurden sind also nicht von Infiniti Ward oder Activision, weil ich finde Treyarch macht das besser !

Hoffe ihr könnt mir Frage 1 beantworten !
Rechtschreibfehler wurden von der Tastatur gesponsert !
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 28. August 2011 um 23:02 von maximilian3394w

9 Antworten

Visiere/Aufsätze sollen folgende enthalten sein: M145, RDS Reflex, Kobra, Holographic, PKA-S, ACOG, PSO-1, PK-A, IRNV, PKS-07, 8x, 12x

Antwort #1, 29. August 2011 um 00:32 von Rul3r

Du kannst sogar die m416 mit dem Zweibein und nem 12x zoom ausrüsten

Antwort #2, 29. August 2011 um 04:17 von raseus

@Rul3r und @raseus
Dankeschön, für eure hilfreichen Antworten, dass es so viele Aufsätze/Visiere gibt ist ja toll =)
Aber ein Sturmgewehr mit einem 12x Zoom o_O daran glaube ich persönlich nicht muss ich sagen aber es muss nicht heißen das du (raseus) falsch liegst, weil ich war in der Alpha-Version noch nicht so weit, weil ich nur 2 Tage gespielt habe =)

Naja, nochmal DANKESCHÖN an euch beiden !

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:50 von maximilian3394w

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@maximilian3394w
Ist aber schon offiziel bestätigt das es einen 12xfach zoom dafür gibt ;)

Es sollen 50-60 waffen geben mit 1000 verschiedenen Aufsatzmöglichkeiten.

Also denk ich schon das es das geben wird, für en Snipergewehr gibt es auch Rotpunkt etc.

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:01 von Tidusx3

@Tidusx3

50-60 Waffen soll es geben, SOOO viele :D
Je mehr ich höre, desto mehr freue ich mich auf das Spiel xD
Aber, wurden schon Sachen bestätigt, womit man im Multiplayer-Modus Jets runterholen kann, weil die sind ja so schnell, da haben Flaks und Raketen wenig Chancen !?!?
Und wenn es so ist wie in BFBC2, dass nur eine Seite Jets hat, was soll dann die andere machen, sich kaputt bomben lassen ?

Sorry wenn ich hier so viel Frage, ich kann mich da nicht so erkunden, weil Arbeit und so :D

Antwort #5, 29. August 2011 um 21:34 von maximilian3394w

@maximilian3394w nach einer offiziel bestätigten Liste soll es eine Zielsuchenderakete geben.

Das heißt du zielst auf einen Jet beispielweiße 2-3sek und schießt, der Jet kann allerdings als Schutz wie in echt, sogenante Fremdkörper (Metale etc.) auswerfen um die Raketen abzulenken.

Also müsste das Teil mit denke 2-3 Treffen down sein.^^

Zudem hat ein Jet auch nur 1-2 richtige Bomben an Board, da sollte man schon gut überlegen wo man die abfeuert.^^

Sieht mir alles ziemlich gut ausbalanciert aus. :)

Antwort #6, 29. August 2011 um 22:27 von Tidusx3

@maximilian3394w

Jede Seite hat Jets wie viele auf PC und Konsole je Seite da sind weiß ich atm. nicht.^^

Aber es wird aufjedenfall auf beiden Seiten Jets geben, jedoch nur im Conquest-Mode.

Antwort #7, 29. August 2011 um 22:34 von Tidusx3

@Tidusx3

Dankeschön für deine hilfreichen Antworten =)
Du hast mir ein viel besseren Einblick in dieses Spiel verschafft!
Aber man kann ja auch im Sturzflug mit den MG´s auf Infanteristen schießen =)
Weil ein MG müssen die ja haben, um andere Jets unter Feuer zu nehmen !

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:36 von maximilian3394w

@Tidesx3

Hier ist auch ein Trailer, wo Jets gezeigt werden, sogar mit MG´s
Musst mal am ende des Trailers nachsehen:

&feature=feedu

Antwort #9, 30. August 2011 um 15:37 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)