Wie geht es weiter? (Reiterhof 6)

Also, das fohlen ist jetzt auf der Welt und ich muss mich enscheiden ob ich hier bleiben möchte oder gehen möchte...
was ist besser? soll cih bleiben oder gehen...
bitte sagt mir schnell was besser ist
please
danke im vorraus lg sabe

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 13:10 von Spiderwickgirl

3 Antworten

wenn du gehst geht das spiel trotzdem weiter du musst bei dem chef fragen beantworten wenn ihm die antworten nicht gefallen geht das spiel normal weiter!
hoff ich konnt dir helfen?!
Lg Citano

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:08 von citano

ja sehr thx
lg sabe

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 16:37 von Spiderwickgirl

mein fohlen ist noch nicht geboren, denn ich habe nämlich einen Auftrag, dass ich vorbereitet sein muss für den Geburt und um vorbereitet zu sein muss ich ja vier Dinge finden, ich habe schon den Schwamm und die Schere gefunden, aber es fehlen mir nur noch zwei Dinge, die finde ich leider nicht, ich habe schon den ganzen Dorf abgesucht, vielleicht habe ich es ja nicht gesehen, ich würde gerne dass du mir helfen könntesr, da du den Kapitel eins mit dem Geburt schon hinter dir hast.

Antwort #3, 14. November 2008 um 21:33 von Arianna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link