Wie geht es weiter? (Reiterhof 6)

Also, das fohlen ist jetzt auf der Welt und ich muss mich enscheiden ob ich hier bleiben möchte oder gehen möchte...
was ist besser? soll cih bleiben oder gehen...
bitte sagt mir schnell was besser ist
please
danke im vorraus lg sabe

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 13:10 von Spiderwickgirl

3 Antworten

wenn du gehst geht das spiel trotzdem weiter du musst bei dem chef fragen beantworten wenn ihm die antworten nicht gefallen geht das spiel normal weiter!
hoff ich konnt dir helfen?!
Lg Citano

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:08 von citano

ja sehr thx
lg sabe

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 16:37 von Spiderwickgirl

mein fohlen ist noch nicht geboren, denn ich habe nämlich einen Auftrag, dass ich vorbereitet sein muss für den Geburt und um vorbereitet zu sein muss ich ja vier Dinge finden, ich habe schon den Schwamm und die Schere gefunden, aber es fehlen mir nur noch zwei Dinge, die finde ich leider nicht, ich habe schon den ganzen Dorf abgesucht, vielleicht habe ich es ja nicht gesehen, ich würde gerne dass du mir helfen könntesr, da du den Kapitel eins mit dem Geburt schon hinter dir hast.

Antwort #3, 14. November 2008 um 21:33 von Arianna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)