Mods runterladen (Minecraft)

wie kann ich mods instalieren weil es gibt nen mod dort kann man ein portal zum himmel bauen...glaub ich.. und wollt deswegen fragen wie ich mir die runterladen kann ein video is auch o.k

thx im vorraus:D

Frage gestellt am 28. August 2011 um 23:09 von bee23

5 Antworten

Er hat doch recht,Googlen ist halt schneller als das hier !

Antwort #1, 29. August 2011 um 00:26 von pip4453

aether mod aber momentan gibts kein video welches die installation erklärt und der liebe pipi ist ein PIEP

Antwort #2, 29. August 2011 um 09:02 von legender94

Den Aether Mod habe ich auch drauf.
Das ist ganz einfach:
Du gehst auf Ausführen, gibst ein: %appdata%
Dann gehst du auf .minecraft und gehst auf bin.
Dann öffnest du die Datei minecraft.jar mithilfe von WinRar.
Dann löschst du die META-INF(Ordner).
Dann downloadest du dir Aether mod und entpackst ihn.
Im Ordner findest du 2 Ordner.
Einen Jar einen Rescources.
Alles aus dem Jar Ordner, fügst du nun in die Minecraft.jar ein.
Dann gehst du nochmal in den Ordner .minecraft, doch anstatt auf bin zu gehen, gehst du auf den Ordner Rescources.
Dann fügst du alles was im Aethermod Ordner unter Rescources ist dort ein.

Antwort #3, 29. August 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist mal ne nützliche erklärung die man auch versteht ich weis zwar wie man aether installiert aber net wie man erklärt xD
aber du brauchst um aether zu installn noch modloader audiomod und shock aip
swagtro macht es dir was aus wenn ich das kopier um es andren zu erkären die immer wieder die selbe frage stelln ?

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:00 von Thomasc8

Ja, ich habe vergessen ein Tutorial für Modloader und Shock Aip zu machen.
Also:
Modloader downloaden und alle Class Files in die Minecraft.jar einfügen.
Shock Aip: Du brauchst ShockAhPI r5, einfach downloaden und alles aus dem bin Ordner in die Minecraft.jar einfügen.
Den Ordner src, brauchst du nicht.
Und: Ja, ihr könnt ruhig meine Erklärungen kopieren und den anderen zur Hilfe geben.

Antwort #5, 30. August 2011 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)