kann mir jemand weiter helfen (Sims 2)

wollte mir sims kaufen kann mich aber nicht entscheiden was gut ist es gibt so viele sims 2 was würdet ihr mir empfehlen hab mir sims 2 angeschaut und Fands echt gut. Aber sims2 family ist auch nicht schlecht bitte im hilfe

Frage gestellt am 28. August 2011 um 23:28 von wedding27

2 Antworten

Du brauchst erst das Normale Sims 2 um die Erwiterungsspiele zu spielen sonnst gehts nicht du brauchst als erstes Die Sims 2 oder Die Sims 2 Deluxe oder Die Sims 2 Super Deluxe ok?

ich finde Die Wilden Campus Jahre sehr gut

Bei Nightlife kann mann Vampier werden und Autos haben

Bei Die 4 Jahres Zeiten sind auch gut den da gibt es einen Pinguin der Begutachtet deinen Schneemann


Also Ich würde mir Die 4 Jahreszeiten kaufen den da gibt es viel Zubehör Und eine Neue Stadt Auenhausen

Antwort #1, 29. August 2011 um 07:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab zwar nur Open for Bussines und die Vier Jahreszeiten, kann dir aber auch die Jahreszeiten empfehlen. Der Pinguin ist voll süß *_* Man kann auch Obst u. Gemüse anbauen und dann so Drinks draus machen. Angeln kann man auch gehen. Du kannst dem Gartenverein beitreten und wenn dem Gartenverein dein Garten gefällt kannst du viel Geld bekommen und man bekommt auch so einen Wunschbrunnen. Es gibt Jahreszeitenwechsel (Regen, Schnee, Hagel, Sonne, Gewitter).

Open for Business ist auch nicht schlecht, wird aber nach einiger Zeit etwas Langweilig.
Zitat von der DVD Rückseite von Open f. Business:
Stürz dich mit deinem Sims ins Geschäftsleben!
Erstelle eine Vielzahl neuer und einzigartiger Geschäfte und Unternehmen, von Bäckerein und Boutiquen und Schönheitssalons bis Elektrofachgeschäften. Stelle angestellte ein (und feuere sie wieder), um den beliebtesten Laden in der ganzeb Nachbarschaft oder das nächste Geschäftsimperium aufzubauen!

Die Haustiere kann ich dir auch empfehlen! (ich hab sie zwar nicht, hab aber die Sims Tiergeschichten und das ist im großen und ganzen das gleiche)! De Tiergeschichten gehören aber nicht zu den Sims 2 dazu! Das war nu so eine Art Sonderausgabe!

Antwort #2, 29. August 2011 um 09:47 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)