MGS3 und MGS2 (MGS HD Collection)

1: wird bei der HDcollection: MGS3 SUbstence und MGS3 subsistance oder wie die heißen dabei sein?

2: und nochwas ... bei peace walker .. wie kann man jetzt die daten kopieren? ich habe gehört man muss sich bei der psp zuerst das tranzferring system downloaden ? stimmt das? ... und geht das kopieren dann mit USB kabel oder wie?

3: kann man bei peace walker dann auch online zocken? und wenn ja , muss man sich dafür beim PSN anmelden?



ich weis ich habe keine ahnung von nix xD .. ich habe wie ich schon öfters erwähnt habe keine ps3 .. werde mir aber bald eine zulegen :)
danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 23:52 von squareenixfriend

10 Antworten

1. ja es werden drin sein, alle spiele die bisher rausgekommen sind, ausser halt den 4ten teil.
und es heisst metal gear solid 3 subsistence.

2.kopieren geht dann über wlan.

3. kla, sonst kannste nicht online zocken.

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:10 von StalkerGER

alles kla .. danke :)..

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:02 von squareenixfriend

wollte grade sagen wie will man denn online zocken wann man gar nicht im netzwerk angemeldet ist:D:D:D
das ist ja genauso als wenn man geld bei der bank ohne kreditkarte geld abholen will:D
aber wo hast du denn gelesen das substance und subsistance in der collection sein wird?
weil ich habe davon noch gar nichts gehört

Antwort #3, 29. August 2011 um 23:10 von DjStoja

ich hab nur gesagt das alle spiele enthalten sein werden, und nicht das da auch substance und subsistence drin sind, hab ihm nur gesagt wie es richtig heisst.

ob substance und subsistence drin sein werden, werden wir ja im nov. sehen.

Antwort #4, 29. August 2011 um 23:35 von StalkerGER

achso. sorry hab ich mich verlesen.
aber ich würde mich freuen. weil im trailer zu mgs 3 hd wurde gesagt das die subsistance kameraperspektive benutzt unterstützt wird.

Antwort #5, 31. August 2011 um 19:08 von DjStoja

jaa ,hab ich auch gehört und gesehen .. bei MGS3 kann man jetzt die kamera selbst bewegen , nicht mehr so wie es vorher war , vorher konnte man die kamera ja garnicht bewegen

weis einer von euch jetzt wie das jetzt richtog abläuft? also ich nmeine jetzt das mit dem daten kopieren von PSP (peacewalker) zur ps3 ?
einige meinten und ich selber habe es auch so gehört das es mit USB kabel geht .. einige meinten aber auch das man dafür W-lan bräuchte

Antwort #6, 31. August 2011 um 23:24 von squareenixfriend

bei mgs 3 konnte man die immer schon selber bewegen ( in subsistance).

abwarten bis genaueres raus is.

Antwort #7, 01. September 2011 um 10:17 von StalkerGER

ja das wissen wir:)
in mgs 3 subsistance kann man die kamera beliebig steuern.
in mgs snake eater ging das leider nicht. und das war das game was ich auch vorher hatte. ich bin mal echt gespannt wie das zuhandshaben ist mit der cam:)

Antwort #8, 12. September 2011 um 21:36 von DjStoja

bestimmt wie in mgs4, also ganz einfach

Antwort #9, 13. September 2011 um 10:53 von StalkerGER

ja klar.^^
wenn du die subsistance version hast dann musst du es ja wissen^^
aber das wäre ja eine maßlose entäuschung wenn die cam nicht mitspielen würde^^
deswegen bin ich guten erachtens das es super wird:P

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 18:58 von DjStoja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)