Zerstörung (BF 3)

Hay.

Ich hab iwo gelesen, dass man mit nem Raketenwerfer Gebäude dem Erdboden gleichmachen kann, aber iwo anders hab ich dann gelesen, dass das nicht geht o0 (ist schun ne Weile her)

Gehts nun oder nicht?:D

Frage gestellt am 29. August 2011 um 00:07 von Quiksilver90

5 Antworten

Ganz Wegbomben kann man die Gebäude nicht ( Grundgerüst bleibt stehen). Auch sollen einige Gebäude (an der Mapgrenze) nicht zerstörbar sein.

Antwort #1, 29. August 2011 um 00:27 von Rul3r

Grundsätzlich kann man alles (fast) zerstören ...
In der Alpha habe ich aber nur die Gebäude zerstören können in die ich auch rein konnte ...
Also ein Großer Teil der Dinge Blieb stehen ...

(Aber es ist ja auch egal weil man ja nur dinge zerstören muss wie Panzer oder so oder halt nur schießen muss wenn jemand im Gebäude drinnen ist ) ...

Und da mann ja nicht iin die Gebäude kann ist das ja egal ...

Antwort #2, 29. August 2011 um 11:05 von Tadia

Man kann eigentlich alles zerstören(sagen sie zumindestens bei den trailern von battlefield 3)

Antwort #3, 29. August 2011 um 18:22 von christophlp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also man kann fast alles zerstören ausser riesen gebäude.
So kleine häuser kann man schon weghauen

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:47 von MiKE204

Cool, danke für die Antworten;)

Antwort #5, 30. August 2011 um 22:03 von Quiksilver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)