Bug bei letzter Quest (Fallout - New Vegas)

Hallo :D

ich habe seit ich mir Fallout New Vegas gekauft habe (via Steam) das Problem, dass ich die letzte Quest (die am Staudamm. NICHT ATTENTAT auf den RNK-Präsidenten) egal mit welcher Fraktion nicht starten kann. Immer wenn ich mit der jeweiligen wichtigen Person geredet habe verschwindet das HUD und ich kann mich nicht bewegen, nur noch umschauen. Eigentlich sollte dort ein Kästchen auftauchen xD. Jedenfalls hab ich auch schon alle mods deaktiviert um zu sehen obs das war (wars aber nicht):P
Weiß jemand wie man den Bug behebt?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 00:15 von Jason_Voorhess

1 Antwort

Hast Du vielleicht einen Quest vorher nicht komplett erfüllt? Oder eine andere Aussage gemacht als Du dann durchgeführt hast?

Ich hatte das, als ich für die Legion gekämpft habe, ganz am Ende: Ich hatte mit Colonel Oliver gesprochen und ihm Abzug gewährt, ihn danach aber beim durchstöbern der Räumlichkeiten wieder entdeckt und abgemurkst. Als ich dann wieder zurück wollte kam ich nur durch die Metalltür ins Kraftwerk und Lanius lief auf mich zu. Ich konnte dann nichts mehr machen, hab alles mögliche versucht und dann einen alten Speicherstand geladen :/

Antwort #1, 29. August 2011 um 07:38 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)