Savegame mit allen Karten gesucht! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Folks! Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eine Seite sagen könntet wo ich ein Forbidden memories Savegame in deutscher version und in psv format finden kann. Hab das internet schon durchforstet. Hab aber leider entweder nur us versionen oder welche in einbem anderen format gefunden. THX im Voraus!

Frage gestellt am 29. August 2011 um 00:20 von heavenboy666

4 Antworten

hast du das spiel. ich bin gerade dabei es am spielen. am besten wäre es, wenn du dir schwache donnermonster reinpackst. ich würd am besten 10 donnermonster, 15 drachen wenn du sie besitzt und magier und fels monster reinpacken. das wäre ein gutes deck. und zauber uund fallenkarten nicht vergessen

Antwort #1, 30. August 2011 um 11:52 von Sven92Ob

Danke für den Tipp! Aber ich glaub das hat wenig mit dem Thema zu tun! ^^

Antwort #2, 30. August 2011 um 18:45 von heavenboy666

versuchs mal bei cheats.de -

eben bei yu-gi-oh forbidden memories im bereich downloads / trainer


[sind nicht alle 722 karten, aber über 500 glaub ich]
"unbesiegbares Deck" glaub ich hieß es, nicht "alle 722 karten"
und benenn einfach mal die datei um, von ".mcr" oder ".bin" auf dein benötigtes format sprich ".psv"

hoffe es klappt und ich konnte helfen, viel erfolg

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 19:11 von Inzane

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Cheaten sollte man nicht. Es ist zwar geil gute Karten in seinem Deck zu haben und viele Sternchips zu besitzen aber wo bleibt dann der Spaß. gebe mal bei google Yu-Gi-Oh Forbidden Memories download an.


http://snesorama.us/board/showthread.php?t=8320


Auf dieser Seite kannst du es ja mal runterladen und versuchen ob du das Spiel zum laufen bekommst.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 09:47 von Sven92Ob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)