Fifa 12 für die PSP (Fifa 12)

Wenn es ein Online modus für fifa 12 auf der PSP gibt muss man sich mit einem Playstation Network account anmelden um es Online zu spielen oder nicht für mich wäre es besser ohne Playstation Network weil ich mich nicht da anmelden kann.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 01:21 von canstyl

3 Antworten

Ja man muss sich im Playstation Network anmelden/registrieren um online spielen zu können.

Wieso hast du ein Problem damit? Ich helfe gerne!

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:35 von xTiF4nTiC

ich lade mir nähmlich spiele auf die speicher karte runterlade aber bei fifa 10 müsste mann das nicht und ich konnte das einfach so online spiele da hatte ich das auch auf die speicherkarte runtergeladne und ontte online zocken

Antwort #2, 30. August 2011 um 17:41 von canstyl

Ich hätt auch ne frage: Ich hab jetz fifa 12 und kann mich noch nicht beim PSN anmelden. Was muss ich dann eig. nach der Anmeldung machen, um online spielen zu können?

Danke schon im voraus

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:03 von greg777

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)