hilfe bei der suche (Xenoblade Chronicles)

1.wie erkenn ich im wald von makna das es heiss ist damit ich die glänzende forte am mahr wasserloch finden kann?
2.in alcamoth sagt mir ein mann er habe seinen sohn beim spielen verloren und er könne ihn nicht suchen weil er seine tochter nicht aleine lassen will wo finde ich den sohn?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 09:01 von maverickhunter

5 Antworten

Ganz rechts oben auf der selben Ebene.

Antwort #1, 29. August 2011 um 09:08 von -BlackYoshi-

Heiß ist es logischerweise, wenn du tagsüber Hitzeflimmern wahr nimmst.
Sofern du nichts an den Augen hast, müsstest du das tagsüber eigentlich bemerken :)

Antwort #2, 29. August 2011 um 12:31 von Roebb

Ich nehme mal an, dass sich heiße Tag durch eine Art Nebelfilm bemerkbar machen?

Wenn ja, dann finde ich das Vieh trotzdem nicht am Mahr-Wasserloch xD
Da laufen nur bis zu sechs Mahrs rum und zwei Grovodras.
Und in der Nähe sind nur ein paar Lykos und rote Nebulas

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:48 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Okay ich hab das Vieh gefunden...
Es sieht aus wie ein Inferno-Roptar.
Und das Vieh befindet sich auf dem Weg vom Mahr-Wasserloch Richtung Erd-Ätherader.

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:21 von -BlackYoshi-

ok danke BlackYoshi

Antwort #5, 30. August 2011 um 09:13 von maverickhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)