Feueranzünder (Lost in Blue 2)

was brauche ich um den feueranzünder zu bauen?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 09:41 von MeSa

11 Antworten

für einen feueranzünder brauchst du einen ast und eine baumborke (rinde). drück dann den x-knopf, um ins menü zu kommen und geh auf herstellen. dann kannst du einen feueranzünder herstellen^^

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:40 von lostinbluefan1

also kann ich das auch für die Fackeln benutzten
um bei weiten wege sie anzuzünden?

Antwort #2, 30. August 2011 um 11:37 von MeSa

die fackel kannst du damit anzünden, ja^^
war zumindest bei mir so, als ich mit dem heli geflohen bin xD

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:02 von lostinbluefan1

ja mit dem einfachen feueranzünder geht die fackel auch an aber mit einem anzünder mit bogen geht es automatisch., dann muss man nicht rechts links draufdrücken, des is von vorteil, wenn z.b. wie bei mir, die L + r taste kaputt ist un der touchscreen spinnt xD

Antwort #4, 31. August 2011 um 01:27 von rosi1

bei mir is die l taste hinüber xD ich heb sie aber immer raus und lass sie wieder reinklacken, dann gehts meistens wieder :DD

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:28 von lostinbluefan1

haha geil, bei mir is des au so xDDD :)

Antwort #6, 31. August 2011 um 16:51 von rosi1

is scho ärgerlich, vor allem weil ich rf 2 auch noch spiele und man das ohne l-knopf eig gar ned zocken kann .___. deshalb hoffe ich immer, dass er solange geht, wie ich ihn brauche :DD

Antwort #7, 31. August 2011 um 17:02 von lostinbluefan1

ja bei mir is des au so, weistu ich habe einen NDSi und einen NDSlite un bei meinem NDSlite is die L taste kaputt un da ich lost in blue 1 und 2 auf einer R4-Karte habe, und die nur auf einem NDSlite geht, kann ich lost in blue fast nicht mehr spielen, weil mein NDSi geht perfect aber die karte geht da nich un meine schwester hat au noch einen NDSlite aber da is die R taste kapuut, wenn auch nur manchmal, sprich: sie hat nen wackelkontakt un somit kann ich des spiel nur auf ihrem NDSlite spielen un manchmal geht des ebn auch nich -.- ich arme, bidde ein bisschen mitleid ;) xD

Antwort #8, 31. August 2011 um 23:49 von rosi1

oooooh xD
ich hab nen dsi und da spinnt die l-taste. meine sis hat meinen alten dslite, aber die würd ihn mir nie ausleihen xDD ich spiel grad bei lostinblue den boss typi da und ich bin immer fast vor sterben, weils ned genügend essen gibt xDD naja geht ja nur darum, wie lange man auf der insel überleben kann Oô

Antwort #9, 01. September 2011 um 12:06 von lostinbluefan1

heh was meinst du? bidde erklär mir des mit dem boss

Antwort #10, 01. September 2011 um 17:06 von rosi1

der boss des soldatenlagers Oô wenn du den skye modus abgeschlossen hast (bei mir warns 114 tage xDD) kannst du im menü herausforderung auswählen. da spielst du dann den boss der soldaten, nachdem die alle festgenommen worden sind. dabei gehts eig nur darum, solange wie möglich auf der insel zu überleben. aber das ist nicht so leicht, weils viel weniger essen geht
mfg lostinbluefan1

Antwort #11, 01. September 2011 um 18:37 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)