Wie installiert man Mods für GTA IV? (GTA 4)

Ja moin Leuts. Ich dachte mal ich installiere mal einen Zombieapokalypse-Mod für GTA IV. Die Readme-Datei war aber hilfreich wie Sau: Da stand nur wer's gemacht hat, was in der Mod passiert und das man GTA IV braucht (Neeee echt? Was wäre ich nur ohne dieses Readme...). Bevor ich da also irgendwas mache das ich garantiert nicht wieder zurückmachen kann will ich lieber einen Kenner fragen.




Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 09:48 von PerfectDarkShadow

1 Antwort

also mit der zombieapokalypse kenn ich mich nicht aus aber:
kommt darauf an was du für einen mod haben willst

zum runterladen der mods:

-http://www.gtainside.com/news.php

-http://www.gta4-mods.com/

tutorional für autos:

-http://www.gtainside.com/content.php?id=139

dafür benötigst du sparkiv:

-http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

und ich kann dir nur den simple native trainer empfehlen:

-http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

gleich der erste

noch ne anleitung für den trainer:

-http://www.gtainside.com/content.php?id=138

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:58 von mondragonxD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link