schattenperlen (FF 12)

Also ich brauch schatteperlen von den monstern im rindora richtfeuer um die düsterebene zu erhellen aber die monster dropen die schattenperle nicht mehr also was soll ich tun oder gibt es noch einen anderen weg an die schattenperlen ran zu kommen? Danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:03 von gamer1001

2 Antworten

Im Subterran kriegste die Schattenperlen nur von den gegnern in den Räumen.

Die Gegner im Runden Bereich, beim Fahrstuhl, also die Kröten und Pferde dort, hinterlassen keine Perlen.

Geh also in die Dunklen Räume zu den Gegnern dort.

Tipp:
Lass ab und zu mal ne Perle liegen und beobachte sie. Die fliegt dann durch ne Wand. Merk dir die Richtung und geh dann dort wo die hingeflogen ist in den Raum. Meisßt ein Raum am anderen Ende der Ebene. Dort findeste dann ne Truhe in der gleich mehrere Perlen sind.

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:17 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
in der ersten etage kriegste massenweise aber im subbterran kriegste manchmal sogar schattenkugeln

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:48 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)