!"hilfe bei den siegeln ! bitte schnell antworten ^^ (Xenoblade Chronicles)

ich bin gerade bei den siegeltürmen in der meerregion
ich werd immer von den vielen monstern fertiggemacht wisst ihr wie ich zum beispiel an den monstern und den einzigartigen drachenmonster vorbeikomme
welches level empfielt ihr mir ?
welche charaktere?
welche ausrüstung ist dafür am besten geeignet?
welche strategie?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:14 von Sharingan14

4 Antworten

Hi, also ich war auf lvl 42 mit Shulk, Reyn und Sharla.
Meine Taktik war: einfach durch laufen und Monster ignorieren bis ganz nach oben. Dort muss man dann natürlich zwangsweise fighten,
aber war relativ problemlos zu schaffen. Als Ausrüstung hatte ich glaube ich Panther-Set oder sowas. Bin allerdings kein Hardcoreprofi, daher kann man es vermutlich auch mit niedrigerem Level schaffen, aber es jagt einen ja niemand. Ich sammel Levelups auch gern einfach durch Rumlaufen und Entdecken neuer bzw geheimer Orte. Obendrein sieht man dann wesentlich mehr als beim reinen Durchhetzen von einem Storypunkt zum nächsten.
Wünsch viel Freude am Game.

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:34 von abyssos

danke aber ich muss noch dazu sagen das der turm mit den drachen und den golems sehr schwer ist da mich alle gegner von unten bis nach oben verfolgen
was soll ich also machen damit ich mich nur auf die oberen gegener konzentrierne muss ^^

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:54 von Sharingan14

ok, ich würd dir sonst erstmal nahe legen, noch ein paar nebenmissionen zu erledigen und zu leveln.
denn als ich mit lvl45 da angekommen bin, habn mich die monster ignoriert ( bis ich sie aufgerieben hab ;) )

Antwort #3, 29. August 2011 um 12:25 von Perteker

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich bin auch grad bei dieser Stelle. Aber ich muss noch trainieren. Bin auf 38

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:58 von UltraSmashAngriff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)