auf welche ebene bekommt man die sommersonne in der mine (Harvest Moon)

ich habe eine frage auf welche ebene bekommt man die sommersonne in der mine

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:36 von sasunaru20

4 Antworten

keine ahnung, ich glaueb unter level 100 auf jeden fall. hast du einen keller, dann scheknt dir götz eine sonne. speicher einfach am abend, bevor er fertig ist. am nächsten tag wachst du auf der gibt dir, wenn du raus gehst, eine sonne. meistens ist es eine herbst sonne. lade neu und vllt. schenkt er dir irgendwann eine sonner sonne^^

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:40 von McDonalds

Frühlingssonne: Alle Ebenen die auf -1 enden
Sommersonne: Alle Ebenen die auf -2 enden
Herbstsonne: Alle Ebenen die auf -3 enden
Wintersonne: Alle Ebenen die auf -4 enden

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:44 von NiiiNAx5

habt ihr eine gute seite für mich, wo ich vieles über harvest moon ds finde (außer harvest moon welt.de)?^^

Antwort #3, 29. August 2011 um 10:45 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/

hier steht alles über HM :)

Antwort #4, 29. August 2011 um 10:46 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)