Wieso?!? (Oblivion)

Ich bin gerade beim Quest "Pfad der Morgenröte" oder so. Ich muss in den Buchladen gehen, es war Nacht darum bin eingebrochen, da hab ich das Buch der Morgenröte gestohlen, und dann nach oben in das Schlafzimmer von dem Verkäufer gegangen. Ich fragte ihn alles, und dann kam nur Erläuterung zu Band 4, das hab ich dann auch angeklickt. Doch ich muss noch irgendetwas über Gwinas herausfinden.

!BITTE !HELFT MIT! BITTE!

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:42 von 99michi99

2 Antworten

Naja, die Quest is glaub ich so vorgesehen, dass du brav in den Laden gehst und nach dem Buch fragst. Der Händler sagt dir dann, dass er eins hat, es aber quasi schon verkauft ist. Dann wartest du kurz und Gwinas kommt rein du schwatzt ihm das Buch ab, und er sagt dir nebenbei, wie du dich mit sonem morgenröte typ treffen kannst was auch als nächstes zu tun ist.
Also wenn das bei dir nicht passiert ist, solltest du vielleicht einen früheren Spielstand laden.

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:49 von talos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

nicht in den Laden einbrechen, du mußt zu den Geschäftszeiten mit den Buchhändler reden. Danach geht es mit Gwinas weiter.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:57 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)