sehr wichtig ... (Oblivion)

Also ich bin noch ganz am anfang und weiß überhaupt nicht was ich in dieser großen welt als nächstes machen muss ...
ICh habe schon das amullet des Königs bekommen weiß aber nicht was ich damit machen soll war auch schon in so ner Riesen stadt und musste gegen solche ritter kämpfen weil ich was gestehlt habe :p
aber was genau muss ich machen ...

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:09 von DamonenJo

4 Antworten

Also. Das mit Stehlen ist wirklich scheiße weil man sich leicht vertippen kann und sich nichtwollend was in die Tasche steckt. Ehrlich währt (besonders in diesem Game) am Längsten. Wenn du erstmal einen Wanted-Level hast würde ich dir raten einen älteren Spielstand zu laden da du mit einem Wanted-Level sehr große Probleme haben wirst. Zu deiner Frage was die Quest angeht: Du musst das Amullet bei einem Kloster abgeben. Guck doch einfach auf den Kompass. Da muss ein roter Pfeil erscheinen. Folge dem Pfeil (je mehr Frabe er hat desto näher bist du am Ziel) und du solltest bald den Kloster finden. Der Typ dem du das abgeben musst befindet sich auf dem 2 Stockwerk des Klosters. Viel Glück!

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:03 von PerfectDarkShadow

ich hab erst ma ein paar NACHTS umgebracht um an geld zu kommen im hafenviertel gibts son schiff davor ist eine die sagt ''komm nicht zu nah an mein schiff'' dann geh aufs schiff und renn zu ner wache
die wache bringt sie um und du kannst die sachen von ihr nehmen ^^
und wenn de kämpfen willst geh zu diese komischen weißen steinen da sind dann 2 banditen un irgendwo ist ne tür dahinter ist ne höhle mit vieeeeeelen banditen ^^

Antwort #2, 29. August 2011 um 12:44 von mittelalterfreak99

Joh,

schau in dein Logbuch, da steht was mit Weynon-Priorei drin, die du aufsuchen sollst. Dort findest du Joffre bei den es dann im Hauptquest weiter geht.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:54 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielen dank an die ganzen hilfreichen antworten :)))

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:49 von DamonenJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)