online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn ich einen laptop mit wlan habe kann ich dann den wlan kabel einen in die x box und das andere ende in den laptop.kann ich dann online spielen bitte beantworten

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:10 von tolgakilic

10 Antworten

is klar ne? wlan kabel? merkste selber oder?

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:45 von Bischi7888

ne erklär mal genauer hab die x box nocht nicht lang und kenn mich überhaupt nicht aus

Antwort #2, 30. August 2011 um 11:01 von tolgakilic

naja die xbox kannste mit nem eignene wlan adapter für die xbox online bringen oder aber ( was ich empfehle) über nen router bzw lanswitch oder ähnliches !

einfach beim pc oder laptop; was auch immer du dran bzw online hast!
über den lappi mit wlan wird es nicht gehen... bzw denn zu spielen ist mist. wenn du genau erklärt haben willst wie man die xbox online bekommt schreib mir mal ne mail... helfe gerne..

Antwort #3, 30. August 2011 um 11:32 von Bischi7888

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
erklär mir mal hier alles bitte ganz genau was ich machen muss weil ich habe seit 5 wochen eine x box und hab noch nicht einmal online gespielt

Antwort #4, 30. August 2011 um 14:11 von tolgakilic

ok also als 1. erstmal xbox live gold zulegen denn die xbox : im besten falle mit dem router verbinden.) mit dem internet verbinden.. wäre gut zu wissen wie du online gehts mit deinem pc o.ä bzw was du für nen router hast wenn überhaupt denn die verbindung über wlan lappi ist so zuiemlich das schlechteste was man machen kann..

guck mal hier. :http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachi...

will das nu nich alles posten.. bin schreibfaul

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:29 von Bischi7888

bekomme in 5 tagen einen router habe ich bestellt was muss ich dann machen

Antwort #6, 02. September 2011 um 12:40 von tolgakilic

du musst per lan-kabel die xbox und den router mit einander verbinden. Das ist ganz einfach solange deine xbox in der nähe des routers steht, einfach das eine ende des kables an die xbox, das andere an den router. Steht die xbox in nem anderen stockwerk als der router und du willst nicht meter lange kabel verlegen, dann empehle kch dir den d-lan adapter, dann läuft die verbindung übers stromnetzwerk in deinem haus:http://www.amazon.de/Devolo-MicroLink-Bestehend...
den benutz ich auch, klappt einwandfrei!

Antwort #7, 03. September 2011 um 13:06 von hurlay

aber der router muss nicht mit einem pc verbunden sein oder

PS:ich habe die neue x box mit integrioerter wlan funktion

Antwort #8, 03. September 2011 um 14:11 von tolgakilic

nein, um mit der xbox online zu gehn ist kein pc nötig

Antwort #9, 03. September 2011 um 14:22 von hurlay

juhuuuu ich freu mich schom hab schon seit 3 monaten eine x box und kann endlich online zocken las uns mal kämpfen sag deine ip.am mittwoch ist der router da dann könn wa zocken ich werde mich Ty_Kay nenen ich warne dich ich bin gut

ps;wie viel punkte hast du und welchen titel

Antwort #10, 03. September 2011 um 16:51 von tolgakilic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)