Ich mag wissen ... (Nintendogs Dachshund)

Ich mag wissen ob man wirklich welpen bekommt weil meine freundin sagt das man welpen bekommen kann.
Ich hab noch eine frage ich probiere es nun schon aus und muss ich den unbedingt platz und betteln 50 h lang mit ihnen verbracht haben und warum liegt mein weibchen die ganze zeit herum sie macht nichts mehr sondern liegt einfach nur rum.!.



BITTE HELFT MIR!
im vorraus Danke :*

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:50 von Amerterasuu

6 Antworten

Hi, Amerterasuu!

Nein, die Hunde können keine Welpen bekommen, da sie selbst noch Welpen sind! Ich dachte das früher auch und hab es ausprobiert aber es geht nicht.

Allerdings habe ich ein Action Replay mitdem ich mir einen kleinen Dalmatiner gemacht habe.

Ich hoffe es war hilfreich!

LG

Pikafan254

P.s.:
Bitte sag deiner Freundin und deinen anderen Freunden die das glauben, das es eine Lüge ist, dass man Welpen bekommen kann!

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:21 von pikafan254

naja also trotzdem danke ich ersuch es zwar immmer weiter aber naja es schadet ja nichts :)
aber mmein hund der liegt die ganze zeit herum und macht faast nichts ...


DDAnke aber falls jemand noch etwas weis bitte sagen :D
danke pikafan254 .

Antwort #2, 29. August 2011 um 12:58 von Amerterasuu

Bitte!

Du kannst es zwar gerne weiter versuchen aber ich bin mir 100% sicher, dass es nicht geht, denn Nintendo hat das selbst gesagt.

LG

Pikafan254

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:39 von pikafan254

EINE FRAGE UNTER DIR! NUR EINE FRAGE UNTER DIR ! ! ! !

Kann man echt so blöd sein ?

Antwort #4, 30. August 2011 um 20:19 von Sunnyracer

ehm darf denn nich mal fragen ich kan doch fragen was ich will oder ?!?

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:24 von Amerterasuu

Von mir aus...und ich darf antworten, was ich will :p

Antwort #6, 31. August 2011 um 19:25 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)