neue waffen (Halo 4)

http://www.gamestrust.de/action/news,halo_4_inf...

schaut euch das mal an.

sie schreiben "wir dürften uns in hinsicht auf waffen und fahrzeuge auf neues futter freuen" denkt ihr das es die alten waffen wie die br oder den warthog noch geben wird?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:51 von John_117

6 Antworten

Also den Warthog wird es sicher geben.

Antwort #1, 29. August 2011 um 13:01 von laserpoint

Nj ich hab mir den Livestream vom Halo fest angsehn und sie habn gesagt es wird natürlich viel neues geben aba wirwerden auhc altbekanntes sehen.

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:23 von 1cE_cOld-sTyle

@ laserpoint du weißt schon dass das video von forza motorsport 4 ist

Antwort #3, 30. August 2011 um 19:50 von Noble6

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@Noble6 Das weiß ich schon dass das video von forza motorsport 4 ist, aber ich weiß auch laut 343 Industries dass sie das gleiche Modell in Halo 4 benützen.

Antwort #4, 02. September 2011 um 00:12 von laserpoint

Es wird bestimmt neue Blutsväterwaffen geben.
Ich meine, Cortana und John sind alleine auf einem Blutsväter Bauwerk "gestrandet".
Da müssen sie bestimmt gegen die Flood kämpfen (mit den vorhandenen Waffen)

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:27 von AltairPlayer

hoffentlich wird endlich die drescher form der flood auftauchen !

Antwort #6, 20. September 2011 um 08:50 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)