hi,habe ein paar fragen (Animal Crossing - City)

1.wie kann man ein mensch löschen

2.was kann man mit der kundenkarte machen

3.gibt es hier auch sigrids rüben wirrwar und wenn es sie hier gibt wann kommt sie


danke schon mal im voraus und bitte schnell antorten

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:18 von leuchtkugel

5 Antworten

2. Kundenkarte: Du hast Geld vom Konto drauf und bei Grazia Grazie kannst mit der Kundenkarte bezahlen.
3. Sigrieds Rüben : Sie kommt immer am Sonntag so was immer in ACWW wenn du eine Rübe hast musst du sie einplanzen und jeden Tag gießen dann wird sie größer und der Wert von der Rübe auch. Dauert ein bisschen.

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:26 von WiiFee

ja ich weiß das das in wild wourd so ist mit den rüben aber ist das auf wii auch so

Antwort #2, 29. August 2011 um 12:32 von leuchtkugel

ja ich glaub schon musst du mal probieren morgens .

Antwort #3, 29. August 2011 um 12:57 von WiiFee

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. ist ganz leicht:
du gehst im menü (wo olli steht) auf sonstiges und dann auf haus abreißen, jetzt musst du nur noch den bewohner auswählen und fertig!
2. tja das hat WiiFee ja schon geschrieben x3
3. sigrid kommt jeden sonntag, manchmal hat sie auch rotrüben, da aber nooks "rübenmarkt" sonntags geschlossen hat, gibt es einen trick: du pflanzt die rotrübe einmal ein und gräbst sie ohne sie nur einmal zu gießen wieder aus, nun legst du sie bis montag in deinem haus ab, sie wird nicht verdorren, wenn du alles richtig gemacht hast.

hoffe ich konnte dir helfen ;3

Antwort #4, 29. August 2011 um 14:42 von Mew1809

3. Ich glaube das heißt Wincis Rüben-Wirrwar.
Ich hab das auch schon mal ausprobiert.Aber als ich Winci eine Rübe gegeben hab hat er mir auf jeden Fall KEINE Country-Gitarre und auch keinen Turban gegeben.Also geht das nur auf dem DS.

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:57 von Emily(21071999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)