Bitte Beantworten! (Pokemon Soulsilver)

Ich habe ein action replay dsi und will mir noch einen dsi kaufen,und jetzt wollte ich wissen kann mann sich dort die azurflöte cheaten oder gleich arceus,und welche legis kann man sich noch cheaten?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:42 von zelda-fan123

3 Antworten

Cheaten kannst du dir alles.
du kannst alle Pokemon haben, alle Items etc.

Allerdings ist cheaten unprofessionel und man sollte sich vielleicht (um annähernd fair zu bleiben) nur Pokemon cheaten, die es in der Edition nicht gibt (auf niedriges Level).
Es ist zwar dann immer noch ein Cheat, aber man arbeitet selber daran.
Cheaten kann nämlich jeder, und ist daher auch nichts besonderes, desweiteren verdirbt es den Spaß.
-kleine Anektdote^^

was meinst du genau mit Legis?
Legendäre Pokemon?
Die kannst du dann auch alle cheaten.

Antwort #1, 29. August 2011 um 13:15 von Anderesio

Also kann man sich auch Celebi,Darkrai usw. cheaten oder?Könntest du mir vielleicht auch ein video cheaten wo jemand mit Action replay dsi Arceus usw. Cheatet,bitttteeeeeeeeee.

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:35 von zelda-fan123

Hier ist ein Video:
&feature=results_main&playnext=1&list=PL0A9DFC84A4A39E28
Hier wird einer der bekanntesten und besten Cheats gezeigt, wenn es darum geht, ein bestimmtes Pokemon zu fangen.

Du musst beachten, die Art oder welches Level du fängst, hängt davon ab, weiviele Bälle du noch hast, nicht wieviele du weggeworfen hast.

Antwort #3, 04. September 2011 um 09:43 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)