Ein paar Fragen (Black Ops)

Hallo
Also gestern spielten wir zu viert auf "Der Riese" und waren in Runde 17. Nachdem wir die Großen Horden alle besiegt hatten, kam uns kein Zombie mehr entgegen. Leider wechselten sich die Zahlen der Runden nicht, also begannen wir zu suchen. Leider fanden wir keinen Zombie mehr, aber hörten in mal weniger mal mehr.
Woran kann das gelegen haben?!

Meine 2.Frage:
Wie gut ist die Thompsen wenn man sie in den Pack a Punch automaten getan hat!?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:44 von marii08

1 Antwort

1. Das ist mir auch schon öfters auf anderen karten passiert. entweder du hattest einen häufigen bug, dass ein zombie denkt er sei aus der barrikade raus obwohl er noch drin ist, oder einen kriecher der weit weg war. dann muss man sich einfach irgendwo hinstellen und warten.
2. ich geb dir mal eine Seite: http://callofduty.wikia.com/wiki/Pack-A-Punch_W...

Antwort #1, 29. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)