mein chao entwickelt sich nicht D: (Sonic Adventure 2 Battle)

hi,ich hab da mal sonne frage,und zwar:
ich habe mit shadow einen neutralen chao zu einem dunkelen chao werden lassen,jedenfalls die farbe.er hat stamina lv 12 und die restlichen (also fliegen etc.) auf lv 4 bis 6.
ich habe ihm nur mit shadow schon so ca 15 dark-früchte gegeben,aber er entwickelt sich nicht zu einem vollständigen dark-chao D:
kann mir einer sagen,was ich noch machen muss?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:44 von brisko

2 Antworten

Das Stichwort zum entwickeln heißt: Geduld.

Nur durchs Früchte geben entwickelt er sich nicht (soweit ich weiß). Entscheidend ist lediglich, wie LANGE du IM Chao-Garten bist. Nach ich glaub 30 Minuten entwickelt er sich zum ersten Mal.

Falls er nach der Entwicklung einen Punkt überm Kopf hat (wie vor der Entwicklung), so konnte dein Chao sich lediglich nicht für Hero oder Dark entscheiden, ist aber dennoch erwachsen.

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:02 von Zarryxan

man kann des auch in seiner kranken akte sehen wenn man den z.B. zu einen Dark run typ macht müsste als atriput dark und fähigkeit typ laufender typ sein aber nur fals er sich schon entwickelt hat

Mfg Sandy

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:45 von Sandy24591

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)