Kohle? (Die Sims - Mittelalter)

hey,

der schmiedegeselle in meinem dorf kann keine rüstungen(,schwerter,keulen, etc.) fertigen.
Metalle aller Art hat er genug im inventar, aber jedesmal wenn ich etwas fertigen weill entsteht keine hitze in der schmiede und kohle ist nicht da!
also meine frage:
wo finde ich kohle/brennholz, oder kann man die schmiede auch anders anfeuern...?!

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:48 von petrieheil

1 Antwort

Kohle ist automatisch da und wird automatisch vom Schmied nachgefüllt.
Du kannst aber nur Dinge anfertigen, wenn alle Inhaltsstoffe vorrätig sind - also nur die Waffen, Rüstungen, die im Auswahlfenster klar zu erkennen und nicht milchig sind. Klickst Du den Schmiedeofen an, wenn Du den Auftrag zum Schmieden gibst? Dann öfnet sich das Fenster für die möglichen Gegenstände.Und beim Schmieden selbst muss Du darauf achten, dass Du rechtzeitig durch Klick am Amboss auf "Metall schlagen" wechselst, bzw. beim Schlagen rechtzeitig auf "Metall erhitzen".

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:30 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)