Mit Steam verbinden? (Dirt 3)

Hey, ich hab 3 fragen:

1. Wenn ich DiRT3 mit steam verbinde, wird dann mein spielstand gelöscht?
Ich hab DiRT3 mit Windows live.
Ich hab die CD.

2.Die frage passt nicht hierher aber ist gleiches thema:
Wird der spielstand bei TDU2 gelöscht wenn ich es mit Steam verbinde?


3. Mann kann ja bei DiRT3 über windows live so wagenpakete, strecken usw kaufen.
Manche sind da ja auch kostenlos.
Wenn ich die anklick kommt da so ne fehlermeldung von windows live.
Kann ich die kostenlosen iwie manuell downloaden?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:56 von MWBlack

1 Antwort

zu 3.: Du musst den Games for Windows LIVE-marketplace herunterladen, wenn du diesen schon hast, und dieser nicht funktioniert musst du Windows am besten neu installieren.
Ich hatte das gleiche Problem und dann Windows 7 neu installiert und: es geht!
Leider musst du dann wieder ganz von vorne anfangen, ich habe das gespeicherte Spiel allerdings auch nicht auf einen externen Datenträger gesichert.
P.S. es gibt doch nur einen kostenlosen DLC: das kostenlose Wagen-Paket.

Antwort #1, 29. August 2011 um 15:34 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)