mir fehlen einige Tiere (Pony Friends)

mir fehlen einige Tiere, bitte mit Zeit, Name und Ort angeben bei den Wassertieren der weiße Schwan und die zwei Enten, die aber keiner zu haben scheint, deswegen erstmal weiter:
Kleine Tiere 2.Reihe 3.Tier
Große Tiere 3.Reihe 3.Tier
das wars und vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 13:47 von konsolenfan

3 Antworten

Das kleine Tier ist der Otter. Am besten abends, entweder am Kauffman-Hafen, links ganz am Ende des Sees, wenn man da gegen die letzte Holzbohle drückt, hat man plötzlich den Otter. Er ist auch seltener am White Bear River, er schwimmt vor der Mühle in dem kleinen Bach. Da schwimmen aber auch mal Nerz oder Biber, genau hinsehen :-) Ganz selten ist er auch mal im Bach im Sandyfordtal.

Das Große Tier ist der Timberwolf. Versuche es am besten in den Meadowood-Feldern. Nur abends. Er ist auf der linken Seite, nach der letzen Kreuzung, dort steht er am Waldrand. Vorne auf der Wiese stehen zwei einzelne Bäume und ungefähr dahinter dann der Wolf. Da findet man in täglich, wenn man ein paarmal probiert, sollte man ihn haben.
Auch im Fernhill abends, links, gegenüber von dem Auto. Da ist er aber sehr selten, ich mußte wahnsinnig oft reiten, bis er wieder mal da war.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 15:27 von flowerhorse

eine der enten: midland sumpf man muss öfter reiten er ist schwarz man muss am weg eher gucken hat zumindest meine freundin gesagt! (die hat das spiel durch)

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:50 von gelöschter User

vielen dank werds gleich ausprobieren!

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 18:53 von konsolenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)