gronkh's seed? (Minecraft)

Weiß jemand welchen seed gronkh für die map, in der er seine let's play's macht, genommen hat?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 13:09 von _moneyman_

9 Antworten

wozu brauchst du den er gibt die welt doch eh zu download frei

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:24 von Player125

aba nur die fertige ich will von anfang an

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:58 von _moneyman_

kannst ja alles was er gebaut hat abbauen xD

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:12 von Player125

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also wenn du interligent warst wüsstest du dass das LP in der Alpha 1.1 losging.
Und wenn du dann noch den MC Changelog anschaust könntest du (sofern IQ vorhanden) rausfinden das es damals einen anderen WorldGen ohne Seeds gab!

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:53 von testutoflex

dl dir die map von ihm und find mit entsprechendem programm den seed rauslesen

Antwort #5, 29. August 2011 um 21:47 von Thomasc8

Mesch Seed rauslesen bringt doch nichts laite.
Die Welt wurde mit Alpha 1.1 generiert. Damals gab es noch kein Seed System

Antwort #6, 29. August 2011 um 22:43 von testutoflex

das seed system gabs doch schon nur noch net angezeigt dacht ich ?

Antwort #7, 29. August 2011 um 22:57 von Thomasc8

Vieleicht. Aber die Seeds di eman mit den Programmen von Alpha oder Pre Beta 1.2 worlds bekommt stimmen nicht überein.

Antwort #8, 29. August 2011 um 23:15 von testutoflex

aso dann kann man also von gronkh nur die original welt downloaden...

Antwort #9, 29. August 2011 um 23:29 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)