geht der cheat wirklich?und wie? (New Super Mario Bros.)

wie geht der cheat?
&feature=related

Frage gestellt am 29. August 2011 um 13:41 von sandra1999

4 Antworten

Nicht alles, was man nicht für möglich hält ist ein Cheat. Hier handelt es sich um einen Glitch und nicht um ein Cheat. Ein Cheat ist eine Modifizierung, die dir durch bestimmte Zusatzprogramme eine Umprogrammierung des Spiels durch Codes erlaubt.

Glitches sind unbewusst eingebaute Fehler, die richtig witzig und nützlich sein können.

Außerdem wurde das schon mal gefragt und zwar wurde dabei genau das Selbe Video in die Frage mit einbezogen:

/nds/new-super-mario-b...

Antwort #1, 29. August 2011 um 18:31 von joietyfull64

oh,ok danke!
hast du irgendeine seite zu super mario bros ds?

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:03 von sandra1999

Ne, das ist Erfahrung. Ich kenne Mario. Ich habe fast alle Spiele von Mario seit Gamecube. Ich kenne mich auch mit diesem Gebiet aus. Durch englische Seiten und Wissen in Mario Wiki (oder aus Anleitungen) habe ich ein unglaubliches Wissen.

Wenn man mal in der Freizeit Videos durchstöbert oder einfach mal Seiten in Super Mario Wiki durchliest, bekommt man unglaublich viel von Bezeichnungen mit, wie Dinge genannt werden.

Na ja, ich habe mich auf jeden Fall intesiv mit Nintendo beschäftigt (und mit Mario + familiäre Charaktere auch). Ich weiß, wann Mario erfunden wurde, wer ihn erfunden hat, wieso er erfunden wurde, Hintergründe von Ideen und Level-Designing, Lage von Nintendo (wirtschaftlich (also nicht ganz so genau, man weiß eben nur, was in den News steht und was Nintendo als Interview oder auch mal so bekannt gibt)) wer so in den Credits auftaucht, wie Nintendos Design aussieht, Nintendo seine Level umsetzt, etc.

Dafür gibt es keine Seite, aber man kann sich in Super Mario Wiki erkunden. Da stehen häufig interessante Erläuterungen. Das englische Wiki ist genauer. Ich habe im dt. Mario Wiki schon Fehler entdeckt. Deshalb bin ich da Mitglied, um gegebenenfalls ganz dumme Behauptungen zu korigieren oder Sprache zu verbessern.

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:32 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Der Bug is Geil ich hatte ihn auch mal, hab ihn aber nicht nochmal hinbekommen^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 08:59 von pisces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)