uncut in deutschland (BF 3)

wird das spiel uncut in deutschland erscheinen

Frage gestellt am 29. August 2011 um 13:59 von detgftrhht

9 Antworten

ich vermute ja weil crysis 2 und bfbc 2 sind auch uncut gekommen
dann wird wohl bf3 eh net viel härter für die usk ;)

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:02 von Croatia_is_back

Naja bei Battlefield gibts ja recht wenig Blut (fast garnicht)
Ich glaube aber irgendwas muss zensiert werden ist ja die USK ...
Vieleicht wird das laufen zensiert weil es zu Brutal ist XD ...

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:25 von Tadia

es wird komplett uncut rauskommen, so wie GoW3 und W40k: Space Marine... Wenn man sich die beieden Spiele anguckt, und bedenkt das sie uncut sind, wird BF3 auch 100% Uncut.

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:36 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo glaub ich auch :)

Antwort #4, 29. August 2011 um 14:37 von Croatia_is_back

was is mit der usk los? xD die bringen seit black ops nur noch spiele fast oder ganz uncut raus... gefällt mir!

Antwort #5, 29. August 2011 um 20:38 von steven_nixsonst

villeicht n führungswechsel? der neue boss is nich son fanatiker xD

Antwort #6, 29. August 2011 um 20:52 von 1207Hunter

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Auslöser Medal of Honor.

Da Medal of Honor ja Pegi 16 war und bei uns am Anfang ja die Indizierung drohte (wegen zerplatzenden Köpfen), hat sich EA bei der USK wegen Zensur beschwert, da sie sich extra viel Mühe gemacht haben das Spiel sehr realitätsnah darzustellen.

Das führte dann auch dazu das EA mit rechtlichen Schritten drohte.

Seitdem hält sich die USK anscheinend etwas zurück mit der Zensur, da sie vielleicht keine weiteren Auseinandersetzungen mit größeren Studios provozieren wollen :D

Das stand mal in so einer Spielezeitschrift die ich vor nen halben Jahr gelesen habe(glaub das war Gamestar). Falls ich mich irre kann mich ja jemand korrigieren.

Antwort #7, 29. August 2011 um 22:21 von NWEKillaFlo

aber MoH wurde doch trotzdem zensiert!?! Verwirrt.

Antwort #8, 29. August 2011 um 23:57 von 1207Hunter

ich hab mir damals direkt die at pegi version von moh geolt. man kann die köpfe nur mit einer shotgun zerplatzen lassen. bisjetzt gibt es keine at pegi version von bf3, aber es wird ma zeit das bekannt gegeben wird ob es cut oder uncut kommt, denn ich will mir das game uncut reinziehen. black ops ist ja richtig mies gecuttet worden und das hat mir nicht gefallen wenn ich sah, das andere mit ihre pegi version mehr fun hatten. z.B. beim zombie mode, dass zombies ohne unterleib am boden gekrochen sind, gab es bei uns in deutschland nicht.
achja und bitte seit keine fanboys und meint ich würde sch*** cod spielen. ich zock beides, cod vorallem wegen splitscreen.

Antwort #9, 01. September 2011 um 12:05 von ridvan61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)