Grunty GmbH (Banjo-Tooie)

wie öffne ich das haupttor.. Ich komm da nich ins gebäude.. bitte helft mir.

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 18:48 von __Z3ro__

1 Antwort

also bei mir gings irgendwie komisch^^
ich konnte schon mit Diesem Cuffy (die dampflokomotive) in den bahnhof reinfahren^^ dann war ich im Haus und dann hab ich mich im 1. Stock getrennt und bei sonem großen verschlossenem Tor sind 2 Platten, eine Banjo-Platte und eine Kazooie-Platte da hab ich die jeweils hingestellt und schwups^^... das Haupttor öffnet dich tadahh^^
ach ja und um diese Batterien einzufangen muss Banjo erst Taxi-Tasche lernen. dann muss er sich beugen mit Z (alles alleine also getrennt) und dann den linken C-Knopf drücken damit er seine tasche nach vorne holt dann auf Z gedrückt bleiben und mit B kannst du dann mit der tasche schnappen^^ so kriegst du die Batterien die da immer rumlaufen ( wenn du eine gefangen hast musst du sie erst bei den Maschinen die eine benötigen raußlassen oder einfach wieder freilassen damit Kazooie wieder in die Tasche kann)

MfG Markus (Romania44)

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 10:49 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)