Waffen (BF Bad Company 2)

was ist die beste waffe für sturmsoldat pionier sanitäter und sniper?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 14:04 von Poldi0220

8 Antworten

es gibt keine "beste waffe" es geht darum wie du mit ihr umgehen kannst
ich bin z.b. stufe 40 und spiele mit der xm8 prototyp

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

also sind eig. alle gleich gut?

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:46 von Poldi0220

gut ist eine waffe wen du gut mit ihr spielen kannst . ich zum beispiel spiele oft mit dem mg36 oder der gol. probier einfach alle waffen aus und du findest deine "beste" waffe

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:10 von BartoszSWAT

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
NAJA ICH HABE JEDES BATTLEFIELD TEIL UND BIN AUF 50 UND KANN DIR NUR DIE BESTEN AUFSAGEN DIE PRIZIeSE SIND UND DIE große schaden machen da wäre sturmsoldat M416 ,sanitäter M249 , pionir PP2000 mit rotpunkt visier und zu guter letzt Gol magnum weil die schnell aufladen kann zugleich priziese ist und sie macht unterhochwertigen und strapazierten schaden ich kann dir nur so viel sagen wie meine erfahrung auch anhält, das ist mein bestes waffen arsenal aus sovielen waffen




HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN : ) : ) : )

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:55 von ssNikoBellicss

Beim sniper reicht die M24 schon locker aus...weil du damit schnell schießen kannst..die M95 is müll weil: brauch ewig zum nachladen und is letzendlich nich besser..


beim Pio die UMP 45 is ganz nett oder eben PP2000

Sturmi würd ich die AUG nehmen damit knallst du alle um ;) ^^

beim Sani M249 (200 Schuss sehr präzise) oder M60 nich ganz so genau dafür aber derbe power und klingt nice xD ^^

Also ich bin level 35 und zocke in mom nur Sturmsoldat mit AUG vorteil is eben die power die gute feuerrate und ich kann mir selbst muni geben ^^ weil viele teammates kriegen sowas ja nich hin naja..

gruß ^^

Antwort #5, 30. August 2011 um 16:16 von GTA-Mythbuster

beim Sturmsoldaten solltest du die M16A2 nehmen,mit der killst du einen Gegner nur mit 12.15 SChuss (ohne Headshot)! ich kaempfe nur noch mit der ;) beim Pionier die PP-2000 oder die UMP-45!Ich wuerde beim sniper die Gol Magnum oder die Schnellnachladbaren nehmen (Sniperskaya Kurz,Sniperskaya Spezial,Type 88 Praezisionsgewehr)als sani kannst du die MG36 nehmen...mit den Waffen kann ich am besten ausmerzen ;D

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:19 von MultiBoneCrashed

ok danke

Antwort #7, 31. August 2011 um 15:03 von Poldi0220

Ich finde auch sehr gut die M60-S oder die MG-3R !

Sind glaub ich beide Sani :D

Antwort #8, 04. September 2011 um 19:56 von clown-men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)