Hydrabiss+ (Monster Hunter Freedom)

Ich will ein Hydrabiss+ und brauche ein Giftbeutel.Wo bekomme ich einen her(mit einem hydrabiss)?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 13:59 von skycrasher1

8 Antworten

Von einem Gypceros oder iodrome

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 14:01 von TannenbaumKid2

mach einfach in der Gildenhalle das Quest Stufe**2 Angriff der Iodrome is viel einfacker dort bekommst du ca 5-6 Giftbeutel aber es is auf jeden fall einfacker als der Gypceros.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 14:03 von PlaystationPortable

Gibt es irgentwelche Tipps um ein Iodrome zu jagen?

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 15:25 von skycrasher1

Gibt es irgendwelche Tipps um ein Iodrome zu jagen?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 15:25 von skycrasher1

also eig is der ziemlich leicht wenn der von mir 3 schläge abkriegt fliegt der schon weg^^ kommt drauf an wie stark du bist (ich geh imma mit kraftkralle) wenn du schwächer bist würde ich ein SnS nehmen damit bist du flexibler und kannst z.B. dem gift besser ausweichen. nimm einfach ein paar gegengift und tränke mit, die sind nicht schwer^^

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 19:19 von StylaBoy100

Ein Iodrome kann nicht fliegen!

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 23:04 von skycrasher1

machs mit nem Freund zusammen
dann is es ganz leicht

die fliegen nicht
die werden weggeschleudert von der Wucht des Schlages

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 12:52 von Chantor

das wird sau oft gefragt mit den Giftbeuteln

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 17:34 von Fritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)