armbrust (Monster Hunter 3)

1. welche armbrust sollte ich mir für alatreon bauen bzw welche armbrust kann drachenschüsse benutzen?

2. was is clusten?


weil ich hab noch nie armbrust benutzt deswegen kenn ich mich da nich aus, und die einzige armbrust die ich hab is der agumatik funken aus den rostscherben

thx im voraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 14:27 von Zelle54

6 Antworten

also clusten is ziemlich simple und schnell. Du läufst zu beginn zur rechten wand und schiesst streu st 2(wyvern-klauen und knochenhüslen s zum kombinieren mitnehmen) bis er tot ist.

dafür brauchst du diese skills:

rückstoß +3
streuallestufenhinzufügen
kapatzität hoch

dir rüssi sieht dann in etwa so aus

sperrfeuerohring
mutsu + brustpanzer
mutsu + armschienen
uragaan + hüftschutz
mutsu + beinschienen

talisman sollte streuhinzufügen +7 oder besser haben

und zuletzt deine gun

rathling kanone +
rathling konane +
agnasprenger

mit dem set und guten mitspielern sollte der nach 2:30min down sein. :)

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:58 von Darny

das problem is nur, ich hab

1. kein einziges dieser rüstungsteile und kann sie mir auch nich bauen weil ich auf 49 bin

2. hab ich nur nen talisman mit streuhinzufügen +6

3. hab ich da nur die jhen kanone als armbrust
thundacrus rex
agnasprenger


gibts auch noch was andres was ich leichter machen kann und den vllt in 10-15 mins kill (is auch egal) was ich mir aber jetzt schon machen kann?

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:37 von Zelle54

Zwischenfrage: Was ist mutsu?

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:44 von so(c)ke

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jhen mohran

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:47 von BlackStory

hmm... mit guten spielern pierc gun brauchen aber alle mach dir einfach dia+ gunner rüssi und was du als hüft und bein nimmst is dir überlassen ich hab z.b. liegierungs mit fallenmeisterjuweln in gun auch fallenmeister juwel tali mit schleichen+10 und fallenmeister+2 und dann noch lederhose die kannst aber du nicht machen da musst dir was einfallen lassen dann die gun teile hmm... fck geht auch ned trotzdem mal JhoLauf,RathaBogen,BariSChaft nimm dann einfach jaggi lauf

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:44 von greenT4p4

naja die gun hab ich ja scho fast, aber rüssi brauch ich was andres :(

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:47 von Zelle54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)