Fragen (Zelda Phantom Hourglass)

1.Wo bekomme ich den Enterhaken her?
2.Wo bekomme ich den Bogen her?
3.Wieso muss ich wenn ich den blauen Feen Mann hab nochmal in den Tempel des Meereskönigs?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 18:48 von Animal

3 Antworten

1.Eistempel(später im Spiel)
2.Tempel des Mutes(später im Spiel aber vorm Eistempel)
3.Damit du eine Tür öffnen kannst mit der du weiter nach unten vordringen kannst um weitere Seekarten zu erhalten und schließlich
den Finalen Endboss zu verprügeln .
Wenn du weitere Fragen hast frag einfach.Ich hab das Spiel fast ganz durch1.Weil man nach dem Finalen Endboss nicht mehr speichern kann(Immer so bei Zelda Games)und 2.Weil mir noch 5 Tropfen fehlen.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 19:24 von gelöschter User

Danke
Aber ich finde das doof dann muss ich ja wieder an denen Phantomen vorbei und ich wurde schon 5 mal geschlagen und dann noch diese doofen Phantom Augen=((Wie weit muss ich dann eigentlich nach unten?!?

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 16:10 von Animal

Der Tempel des Meereskönigs hat 13 Kellergeschosse und im 14ten ist dann Belamu. an den Phantomen musst du dich halt in Sicherheit bringen aber die Augen kannst du mit dem Bumerang beteuben und mit dem Schwert dann abserwieren. ansonsten musst du dir in eine Schutzone flüchten.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 11:16 von LarsEngelhardt

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)