Diablos (Monster Hunter 3)

Hey Leute, bin gerade mit meinem Main an Diablos, schaffe ihn aber nicht. Ich bin überzeugt, wenn ich es noch 10 Mal versuche, schaffe ich es vielleicht. xD Also meine Rüstung:
Full Lagiacrus, höchste Stufe
Das Lagiacrus Langschwert
Eine Spirallanze
Hauer-Zeug

Das hätte ich erst Mal zur Verfügung, und nein, Online kann ich leider nicht gehen. Also ich brauche Tipps für den Singleplayer Diablos.

Danke, Freaky

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:13 von nfs_freak_991

7 Antworten

hmm also auf jedenfall barioth waffen jede menge tränke,fallgruben,schockfalle und beruhgungsbomben zum fangen,mega.dämonenmittel,fassbomben L+ und chacha mit eis angriff

also mit den fassbomben machst du die hörner kaputt und dann draufhalten so gut es geht

Antwort #1, 29. August 2011 um 15:21 von Darny

Ok, dankeschön, werde es versuchen.

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:23 von nfs_freak_991

viel glück :D

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:25 von Darny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Darny du hast die schallbomben vergessen;D
nfs_freak_991 fals du nicht weißt wie man schallbomben macht:
schießpulver+kreischer=schallbombe
feuerkraut+nitropilz=schießpulver
wenn dia sich eingräbt wirf schallbombe(NUR WENN DIA NICHT WÜTEND IST!)dann bleibt er in der erde stecken (wenn er wütend ist bringts nicht also nur verschwendung)
sonst hat Darny alles;D

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

Steht sowas nich immer bei "Tipps+Cheats"? x)
Nur der Vollständigkeit halber^^
Achso und in Gebiet 9 (oben links... glaube, es war 9) ist ein "Felsvorsprung", der von einer dicken Säule oder so gestützt wird. Wenn du hinter der Säule stehst, während Dia auf dich zurennt und seine Hörner noch dran hat, bleibt er stecken^^

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:15 von saputellooooooo5

jo schallbomben hab ich vergessen ich benutz eigentlich nie welche^^

Antwort #6, 29. August 2011 um 18:17 von Darny

jo schallbomben hab ich vergessen ich benutz eigentlich nie welche^^

Antwort #7, 29. August 2011 um 18:17 von Darny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)