hilfe ich will bandit sein habe 3 stücke vom schwert aus gold bitte helfen (Risen)

ich bekomme 1 stück nicht weil ich ausversehn rachet vom glückspiel gesagt habe und jetzt will crag nicht mehr it mir kämpfen weiß nicht weiter mus ich alles neu machen? hoffe ihr könnt mir helfen.
droga wil nehmlich nur mit mir kämpfen wen ich alle besigt habe aber das kann ich nicht hoffe mus nicht alles von neu bitte antworten

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:17 von LanzeTom

1 Antwort

du musst broga nicht besiegen du musst alle goldschwert fragmente finden aber broga hat eins :) stehl es ihm und crayg hat eins kauf es ihm ab dan in der ausgrabungs stelle im laga ist eins und in der höhle gegen über vom sumpf ist eins das ist aber das geverlichste dan noch eins weis grad nicht wo das ist und dan gest du zum schmied der macht es wen er es dir zeigen will dan behallte es einfach er greift dich nicht an und dan ge zur frau des don und die lasst dich dan zum don

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:47 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)