Zombie in meim Haus (Minecraft)

ich werd immer in meim neuen gebäude des ich bau von einem zombi aufgeweckt wenn ich schlafen geh aber in meinem anderen haus nicht warum

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:33 von Counter_Striker

8 Antworten

wenn das Bett direkt an der aussenwand steht können monster im Haus spawnen!

Antwort #1, 29. August 2011 um 15:41 von progamer4301

meine betten stehen alle an den wänden, aber bei mir kommen nie monster rein

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:47 von GTA4_Fan

bei beiden häusern stehen bei mir die betten an der außenwand aber es kommen nur bei einem welche rein

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:11 von Counter_Striker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du genug Licht im Raum?

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:15 von Playermaster6

würd ich sagen ich an jeder wand 4 lichter eine wand ist 6 felder breit und 2 hoch

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:24 von Counter_Striker

sry verschrieben 3 hoch

Antwort #6, 29. August 2011 um 16:29 von Counter_Striker

stell die wände einfach mehr rein in den raum oder mach die wand dicker

Antwort #7, 29. August 2011 um 21:41 von Thomasc8

Bei mir hatte ich das gleiche Problem. Damals war die einzige Lösung mein Bett in einen kleineren Raum umzustellen (4x3). Dann hat es immer keine Zwischenfälle beim Schlafen gegeben ^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 12:14 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)